Den meisten ist er vermutlich nicht bekannt, aber der TSV Weitramsdorf hat auch einen Kinder- und Jugendfonds.

Mit dem Kinder- und Jugendfonds sollen außersportliche und soziale Aktivitäten gefördert werden. Das heißt, wir wollen über diesen Fond den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, auch mal etwas außerhalb des Sports gemeinsam zu machen. Das können Besuche von besonderen Event sein, Ausflüge oder Zuschüsse zu Team-Bildungsmaßnahmen.

Gefüttert wird der Fonds in der Regel durch Spenden bei der Jahreshauptversammlung. Darüber hinaus kommt auch hier und da mal ein Euro aus einer privaten Spende hinzu.

Verwaltet wird der Fond durch unseren dritten Vorsitzenden Axel Reich. Gelder/Zuschüsse aus diesem Fond können die Übungsleiter direkt über Axel beantragen.

Hungrig ist dieser Fond eigentlich immer, das heißt ….wer möchte…..darf !