Mit Jana Tetzlaff hat der TSV jetzt erstmalig eine offizielle Anlaufstelle geschaffen, um Betroffenen die Möglichkeit zu geben sich unter Wahrung der eigenen Interessen und der Zusicherung der Verschwiegenheit Rat und Hilfe holen. Das gilt nicht nur für die direkt Betroffenen, sondern auch für Übungsleiter die den Verdacht haben, dass einer Ihrer Schutzbefohlenen betroffen sein könnte.

Jana hat an entsprechenden Einweisungen teilgenommen und ist so Anlaufpunkt und koordiniert die weiteren Schritte, immer wie oben schon geschrieben, in Absprache mit Euch.

Darüber hinaus kann sich jeder vertrauensvoll über den TSV Briefkasten (Eingangstür Sportheim) direkt an Jana wenden. Alle Briefe, die dort an Jana adressiert sind, werden Ihr ungeöffnet übergeben. So wollen wir die Schwelle um um Hilfe zu bitten weitestgehend senken.

 

       JANA Tetzlaff

       Telefon: 0151 1842 5643

        E-mail: jana.tetzlaff@tsv-weitramsdorf.de

 

 

Wir als TSV stellen uns gemeinsam gegen jegliche Art von sexuellen Belästigung, Mobbing und Diskriminierung. Wir stehen für ein offenes, vertrauen volles und faires Miteinander. Der TSV wird diesen Themenkomplex immer wieder in den Fokus rücken um entsprechend alle zu sensibilisieren.  

Titel-Bild von freeepic