bei idealem Wetter, (leichter Schneefall, Temperaturen knapp unter Null) startet gestern die von 10 Vereinen und der ev. Kirchengemeinde organisierte Dorfweihnacht auf dem TSV Gelände.

Glühwein, Plätzchen, Kuchen und heiße Waffeln sowie später Crepes und Gulaschsuppe sorgten für das leibliche Wohl. Musikalisch umrahmt von der Blaskapelle Neundorf und dem Gesangverein Weitramsdorf sowie den Kindergarten-Kids genossen alle die Weitramsdorfer Dorfweihnacht.

Alle Einnahmen kommen der Aktion Grünstift (Caritas) und der “Stiftung für krebskranke Kinder Coburg” zugute. Da ist jeder Euro gut angelegt.

Mein ganz besonderer Dank gilt allen die beim Aufbau, Abbau und dazwischen diese Dorfweihnacht erst möglich gemacht haben. Ohne diese vielen helfenden Hände würde es dieses Highlight in der Weitramsdorfer Vorweihnachtszeit nicht geben. Nochmals Danke.

Wir wünschen Euch noch eine besinnliche Adventszeit, Gesundheit und Zufriedenheit und ein offenes Herz für alle diejenigen, denen es nicht so gut geht.