Hallo liebes Sportheim – Team !

Ich möchte, nein ich muss und möchte mich bei euch allen für das, was ihr im letzten Jahr geleistet habt, bedanken.

Selbst ich, der nur ab und zu dabei ist, kann nur annähernd abschätzen welchen Einsatz ihr Woche für Woche für den TSV bringt. Nicht nur die Dauerbaustelle (Sportheimbetrieb am Freitag), sondern auch die Extra-Schichten an den Beach-Wochenenden, der Kerwa oder die Betreuung der Gäste bei Weihnachtsfeiern, Jahreshauptversammlungen oder jetzt (haben wir in Weitramsdorf ja auch pausenlos) Wahlkampfveranstaltungen usw.

Und dazu gehört ja nicht nur das Ausschenken oder Kochen… sondern einkaufen – vorbereiten – aufräumen und sauber machen. Alles das, was i.d.R nicht gesehen wird.

Wie gesagt – euer Einsatz ist wirklich vorbildhaft.

Ohne die Einnahmen aus dem Sportheim oder den Veranstaltungen könnte der Verein so in dieser Form nicht bestehen. Allein die Fixkosten des TSV belaufen sich auf mehreren 10.000 Euro im Jahr (vorsichtig gerechnet – weitere Zahlen und mehr gibt’s auf der Jahres-Hauptversammlung am 02. März 2024) – d.h. Investitionen oder Weiterentwicklung des Vereins wären ohne die Einnahmen, die ihr erwirtschaftet, nicht möglich.

Nochmal vielen Dank ! 😘

Ich hoffe das Volker die Sparsau zeitnah schlachtet und ihr alle euch selbst ein wenig feiert.

Leider wird häufig übersehen welche Dienste ihr leistet – ich möchte euch aber versichern, das ich es sehr wohl sehe.

Euch allen ein gutes und zufriedenes 2024 – und wenn es Punkte gibt die wir angehen sollten…. Bitte einfach auf mich zukommen.

Grüße Jörg 

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust und hier zu unterstützen und auch mal mit dabei zu sein. Uns hilft jede Hand.. und sei es nur an einen Abend oder Event.

Danke !!

Einfach melden und sagen: Ich packe mal mit an !! Aktuelle Termine sind auf der Startseite oben rechts zu finden.