Das gab es noch nie…

Spieler und Spielerinnen aus alles Mannschaften trafen sich heute auf dem Sportplatz des TSV. Grund für diese Abteilungsfeier war u.a. die Übergabe der Abteilungsshirts und die Danksagung an die Sponsoren. Somit konnten alle Spieler*innen, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer und sonstige Helfer mit einheitlichen Shirts ausgestattet werden.

Danach gab es für alle noch eine Wiener oder Weißwurst und ein kühles Getränk. Darum kümmerte sich das TSV-Biergartenteam. Vielen Dank dafür.

Damit es nicht langweilig wurde, gab es jede Menge für die Kids drum herum. Beschäftigung für Groß und Klein boten der Bewegungsparcour, der Wurfgeschwindigkeitsmesser, der Maltisch, ein Quiz und sogar Armbänder in TSV-Farben konnte gebastelt werden.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Unser Dank gilt allen Helfern, die dieses Fest möglich gemacht haben.

#eindorf • #einverein • #nurdertsv 🤍💙