Wir wollen die Zukunft schon in der Gegenwart gestalten.

Deshalb suchen wir jetzt bereits engagierte, junge motivierte TSVler, die vielleicht in zwei oder drei Jahren Verantwortung im TSV übernehmen wollen.

Wir möchten euch langfristig und langsam auf neue Aufgaben und Herausforderungen vorbereiten. In intensiven Gesprächen mit uns, die wir die Aufgaben kennen, mit Fortbildungen beim BLSV um auch das theoretische Rüstzeug zu haben und vielen kleinen Aufgaben, um sich so langsam in das Thema einzuarbeiten

Ihr könnt dann in Zukunft die Geschicke des Vereins, die Entwicklung bestimmen bzw maßgeblich mit beeinflussen und und seid so ein Teil der den TSV und Weitramsdorf voranbringen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es auch ein persönlicher Mehrwert ist Verantwortung zu übernehmen, Sachen und Dinge voranzutreiben und zu entwickeln.
Grundsätzlich gilt… sich im Ehrenamt zu engagieren ist sicherlich nie falsch!

Wenn ihr Fragen habt, sich über Details informieren oder einfach nur mal über das Thema reden wollt, dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen.

Grüße Jörg