Ein bisschen kürzer treten wird Karin Lankl im TSV. Seite 1979 war sie als Finanzchefin der Tennisabteilung aktiv und hat mit wachem Auge die finanziellen Geschicke der Abteilung geleitet. Jetzt hat sie ihre Aufgaben nach 45 Jahren an den Hauptverein zurückgeben, der dann in Zukunft diese Kassen der Abteilung übernehmen wird.

Unabhängig davon bleiben Karin und Hermann (Ehrenbürger der Gemeinde Weitramsdorf) dem TSV weiter verbunden. Demnächst, sobald die Temperaturen wieder etwas gestiegen sind, kann man beide wieder regelmäßig beim Boule-Spiel sehen (jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr am Sportplatz des TSV).

Der TSV bedankte sich bei Karin für die lange, aktive Unterstützung mit einer Flasche Wein und einem Coburg Gutschein. „Dieses kleine Dankeschön kann natürlich nicht die geleistete Arbeit aufwiegen“ so Jörg Bissot in seiner kurzen Rede, „aber es verdeutlicht, dass die Vorstandschaft schon genau sieht, wer sich im TSV engagiert‘ Darüber hinaus war Karin auch immer der erste Ansprechpartner was die „Blutspendeaktionen“ in Weitramsdorf (egal ob Feuerwehr oder zuletzt TSV Halle). Wenn man ehrlich ist, war Karin eigentlich immer und überall mit am Start….. Dorfweihnacht – Unterstützung bei den Beach-Wochenenden…..egal was irgendwo im TSV zu tun war…. Karin war da !!

Die Vorstandschaft wünscht Karin für die weitere Zeit alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Das schöne ist ja am „Dorfverein TSV“, dass man sich ständig über den Weg läuft und so der enge Kontakt bestehen bleibt.