Endlich vorbei – so der Gedanke vieler Eltern wenn sie an die Sommerferien denken.
Denn da die Sporthalle der Grundschule Weitramsdorf in den Sommerferien wie immer geschlossen ist, haben wir als TSV in dieser Zeit auch nicht die Möglichkeit dort “rum zu turnen”.

Aber das Ende ist in Sicht ! 

Los geht´s am Mittwoch den 14.09 ab 15:30 Uhr mit dem Kleinkinderturnen für Kids im Alter von 0 – 6 Jahren in der Schulturnhalle Weitramsdorf.
Florian (Flo) Heymann freut sich bereit auf “das Gewusel” der Kleinsten. Highlight hier dann sicherlich der Bobby-Car Tag – mal abwarten wann der ins Programm eingebaut wird.

Für die etwas größeren Kinder (ab 6 Jahren) ist dann ab Freitag, 16.09.2022 – 18.00 Uhr die Schulturnhalle reserviert. Hier kommen dann auch die Großgeräte zum Einsatz. Insbesondere die seit 2021 verfügbare Air-Track Sprungmatte wird sicherlich wieder für viel Spaß sorgen. Daneben geht´s aber auch an die klassischen Geräte wie Schwebebalken, Ringe etc.

Da beim Turnen (sowohl Kleinkinder als auch Kinder) immer eine helfende Hand oder ein aufpassendes Auge gebraucht werden, wäre es schön wenn sich vielleicht die ein oder andere Mama oder der ein oder andere Papa bereit erklären würde Flo ein wenig zu unterstützen.

Wie wichtig Sport und insbesondere das Turnen für unsere Kids ist könnt Ihr hier lesen. Bericht