Die Mitglieder des TSV Weitramsdorf haben auf der JHV am 04.03. einer Beitragsanpassung zugestimmt. Die Vorstandschaft hatte eine Erhöhung der Beiträge um 1 Euro pro Monat (bei Kindern um 1,16 Euro) beantragt. Der erste Vorsitzende erläuterte die Notwendigkeit u.a. mit Investitionen/Ausgaben in die Zukunft des Vereins. Neben einer PV-Anlage, die mittelfristig zu einer Entlastung bei den Energiekosten beitragen soll (aktuell muss der TSV pro Jahr ca. 5000 Euro für Strom bezahlen) und einer größeren Reparatur am Tennisstüberl stehen auch wieder Investitionen in den Sportbetrieb auf der „ToDo-Liste“. So sind auch für dieses Jahr wieder Ausgaben im 5stelligen Bereich für den Sportbetrieb eingeplant.

„Mir ist durchaus bewusst das man sich durch Beitragsanpassungen keine Freunde macht, aber die letzte Anpassung der Beiträge haben wir 2013 vorgenommen. Und um einfach mehr Spielraum für die Weiterentwicklung des Vereins zu haben war eine moderate Erhöhung notwendig. Daher freue ich mich das unsere Mitglieder einstimmig unseren Weg unterstützen und möchte mich für das Vertrauen in die Arbeit der Vorstandschaft und die der Vorstandskollegen bedanken.

Den Jahresbeitrag 2023 werden wir am 17.03.2023 einziehen. Bitte für ausreichende Deckung sorgen und uns über mögliche Kontoänderungen informieren.
Ein Formular gibts auf der Homepage “ganz unten”
Danke !!

Grüße Jörg