Wir möchten bereits heute auf den Mitglieds – Beitragseinzug 2020 hinweisen.

Dieser erfolgt wie immer Anfang März. Sollte sich in den letzten Monaten Eure Bankverbindung geändert haben, so bitten wir um kurze Mitteilung damit der Einzug nicht mit weiteren Kosten zurück belastet wird.

Wir müssen leider jedes Jahr über 20 Mitgliedern “hinterherlaufen”, da diese den Einzug zurückziehen, das Konto keine ausreichende Deckung aufweist oder aber es das Konto gar nicht mehr gibt.
Diesen Verwaltungsmehraufwand (und man sollte den nicht unterschätzen) würden wir gerne vermeiden.

Sollten sich Änderungen bei der Bankverbindung, der Adresse oder den Kommunikationsdaten (Telefon / Email) etc. ergeben haben, so teilt uns dieses bitte mit. Ein Email-Formular ist hinterlegt – bitte hier “DRÜCKEN”

Grüße und vielen Dank

Jörg