Die letzten Schlachten sind geschlagen, die Gewinner und Verlierer stehen fest und daher heißt es für uns im TSV: Bye,.bye Sky !

Stand heute (21.05.2019) läuft das Abo bei Sky Ende September aus, d.h. ein paar Spiele wird man noch sehen können, aber dann ist Schluss. Gründe für das “Aus” gibt es eigentlich nur einen – “es lohnt sich nicht und wir als TSV können uns Sky bei den Konditionen leider nicht leisten”

Mit dem Wegfall des Spiels am Freitag und der in der Regel überschaubaren Zustimmung am Samstag bzw. Sonntag ist es wirtschaftlich nicht vertretbar, weiterhin Bundesliga-Fußball zu zeigen. Daher hat sich die Vorstandschaft zur Kündigung des Vertrages entschieden. Ich will nicht ausschließen das wir über einen neuen Vertrag erneut nachdenken, aber dann muss es sich auch rechnen. Was uns Sky pro Monat kostet haben wir ja auf der Jahreshauptversammlung mitgeteilt – und ich hatte den Eindruck das der ein oder andere doch überrascht war welcher Preis da der TSV da zu zahlen hat.

Die Bundesliga 2 startet diesen Juli – die Bundesliga 1 dann im August…..d.h. ein paar Spiele wird man noch sehen können, aber endgültig aus geht der Beamer dann am 30.09.2019.