TV Oberwallenstadt : TSV Weitramsdorf II 21 : 17 (11 : 6)
Das letzte Spiel der Saison bestritt die Reserve des TSV beim TV Oberwallenstadt. Ohne viel Unterstützung der Ersten trat man in Lichtenfels an. In der ersten Halbzeit sah man spielerisch nicht ganz so viel. Die Abwehrreihen dominierten. Daher ging man mit einem mageren 11:6 in die Kabinen.
Nach Wiederanpfiff zeigten sich die TSV-lerinnen deutlich spielfreudiger und beweglicher. Oberwallenstadt nahm sich eine 10 minütige Torpause in der Weitramsdorf bis auf ein Tor herankam. Allerdings versäumten die Gäste, die Schwächephase besser auszunutzen und Oberwallenstadt konnte in den letzten sechs Minuten den Vorsprung wieder erhöhen und gewann am Ende mit 21:17.
🤍💙 Eine schöne Saison der zweiten Mannschaft des TSV ist zu Ende. Der Spaß kam nie zu kurz, junge Spielerinnen wurden integriert und einige Comebacks auf dem Spielfeld konnten gefeiert werden. 🤍💙
TSV Weitramsdorf: Birkner (Tor); König, Knorr, Martin (3), Heinlein (3), Schopper, Nikolai, Habermann (2), Fischer (4), Rödel, Eberlein, Bauersachs (5/3), Prosch