Nachdem es Corona aktuell wieder zulässt, Veranstaltung durchzuführen, hat sich das neu formierte Event-Team des TSV zusammengesetzt, um erste Planungen für 2022 anzugehen. Das Team, bestehend aus Markus Schamberger, Gunther Schulz, Horst Groß, Sascha Heublein und Volker Sichert, möchte für alle Mitglieder des TSV dieses Jahr etwas bieten.
So sind Event-Abende im Sportheim oder die große Veranstaltung „Der TSV stellt sich vor“ geplant.

Aber auch die bewährten Veranstaltungen, wie der Biergarten, die Dorfweihnacht und die Beachhandball-Wochenenden, die durch das Beach-Team bzw. durch die Summer/Wintercrew geplant werden, werden durch das Event-Team unterstützt. Wir freuen uns für euch ein paar abwechslungsreiche und gesellige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Natürlich hoffen wir auch auf eure Unterstützung, da jede Veranstaltung auch ihre freiwilligen Helfer benötigt.

Bei Fragen rund um das Team oder aber wenn jemand sich anschließen möchte – bitte einfach bei Volker melden:
v.sichert@gmail.com oder 015112037578

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Euer Event-Team