…warum nicht mal wieder Tischtennis spielen. Gerade jetzt im Winter wo draußen nur wenig möglich ist.

Auch wenn wir aktuell keine Mannschaft im Spielbetrieb haben – Spaß macht es trotzdem und wenn man ehrlich ist….. ein jeder hat schon mal einen Tischtennis-Schläger in der Hand gehabt oder hat sogar noch Schläger und Bälle daheim.

Und Tischtennis ist eigentlich wie Radfahren – man rostet vielleicht ein bisschen ein, aber verlernen tut man es nicht. Und nach den ersten Schlägen merkt man wie es bei jedem Satz besser wird…und noch mehr Spaß macht. Also – einfach mal nen Freund oder eine Freundin geschnappt und auf geht´s zum Tischtennis.
Vielleicht auch mal was für unsere Jungs  und Mädels aus der Tennisabteilung….. mal zeigen ob man auch entsprechend viel Ballgefühl hat um auf einem kleinen Spielfeld zu bestehen 🙂

Die Tischtennis-Halle steht allen Interessierten (auch Schnuppern ist möglich) jeden Dienstag von 16:30 – 18:15 Uhr zur Verfügung.
Einfach bei mir melden und schon geht´s los mit  Aufschlag – Satz und Sieg.

Grüße Jörg