Die Handball-Saison 20/21 wirft trotz Corona ihre Schatten voraus.

In den letzten Wochen hat sich der TSV darüber Gedanken gemacht mit welchen Mannschaften man im nächsten Jahr an den Start gehen will. Denn trotz der aktuellen Corona-Krise laufen die Planungen der Verbände für eine Rückkehr zum normalen Sportbetrieb auf Hochtouren – und dazu zählen auch Planungen zur Durchführung der Handball-Saison 20/21.

Nach ersten Gesprächen in der Abteilung und mit den angedachten Übungsleitern/Betreuern wird der TSV wohl folgende Mannschaften melden.

– Minis
– E-Jugend
– männl. D-Jugend + weibl. D-Jugend
– weibl. C-Jugend
– weibl. B-Jugend
–  weibl. A-Jugend
– 1 + 2 Damenmannschaft
– Herrenmannschaft als Spielgemeinschaft (zusammen mit Rodach/Großwalbur)

Das bedeutet im Bereich der weiblichen Jugend können alle Jahrgänge von 2002 bis 2011 betreut und am Spielbetrieb teilnehmen – Jüngere können bei den Minis Ihre ersten Schritte machen. Die weibliche 1. Damenmannschaft spielt auch in der nächsten Saison in der BZOL (Bezirksoberliga)

Das alles derzeit noch unter kleinem Vorbehalt. Weitere Auskünfte erteilt aber gerne
Steffen Eberlein unter email: steffen.eberlein@gmx.de) oder mobil: 0151 15177473