Die Handball-Saison 20/21 wirft trotz Corona ihre Schatten voraus.

In den letzten Wochen hat sich der TSV darüber Gedanken gemacht mit welchen Mannschaften man im nächsten Jahr an den Start gehen will. Denn trotz der aktuellen Corona-Krise laufen die Planungen der Verbände für eine Rückkehr zum normalen Sportbetrieb auf Hochtouren – und dazu zählen auch Planungen zur Durchführung der Handball-Saison 20/21.

Nach ersten Gesprächen in der Abteilung und mit den angedachten Übungsleitern/Betreuern wird der TSV wohl folgende Mannschaften melden.

– Minis
– E-Jugend
– männl. D-Jugend + weibl. D-Jugend
– weibl. C-Jugend