VIELEN Dank…

ich muss zugeben ich weiß gar nicht wie viele fleißige Hände der TSV im Hintergrund hat – die halt immer wieder mal da sind und anpacken, machen und tun.
Die meisten sehen diese vielen Heinzelmännchen des TSV nicht – ich zumeist auch nicht aber dann stellt man fest: Da ist ein Ofen angeschlossen, da ist die Garage gestrichen, hier die Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen oder die Blumen auf der Terrasse gegossen. Das alles passiert zumeist im Verborgenen, aber es passiert.  Wie gesagt – die Heinzelmännchen sieht man i.d.R. nicht und deshalb bin ich froh, dass ich mal eines unbemerkt bei der Arbeit fotografieren konnte.

Also – bitte entschuldigt wenn ich jetzt nicht hier jeden der Heinzelmännchen und Heinzelfrauen namentlich aufzählen will, weil ich sicherlich eine Menge vergessen würde. Daher allen fleißigen Händen, die die vielen Kleinigkeiten die im und um den TSV anfallen ohne große Worte einfach wegarbeiten, ein ganz, ganz herzliches „Danke schön
Ihr könnt sicher sein – Eure Arbeit wird gesehen, auch wenn man Euch meist selbst nicht sieht.

Grüße und Danke

Jörg