Neues vom Tennis

Der Mai kommt und die Outdoorsaison startet wieder!
Anfang April hat der viele Regen unsere Pläne für die Frühjahrinstandsetzung weggespült. Aber durch den großen Einsatz einiger Helfer sind nun die Plätze fast fertig und wir können Anfang Mai unseren Sport wieder draußen ausüben. Rechtzeitig zur Platzaufbereitung haben wir eine gebrauchte Motorwalze ausgeliehen. Das Walzen der Plätze ist damit deutlich einfacher und weniger anstrengend. Wenn alles klappt, können wir diese Motorwalze im Sommer erwerben.

Sobald die Outdoorsaison wieder gestartet ist, gehen die Punktspiele des BTV wieder los. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei dem Nachwuchsbereich. Als Spielgemeinschaft mit der TSV Elsa haben wir 4 Mannschaften am Start:

⦁ Kleinfeld U9 Spielort Weitramsdorf
⦁ Midcourt U10 Spielort Elsa
⦁ Bambini 12 Spielort Elsa
⦁ Knaben 15 Spielort Weitramsdorf

Damit bieten wir Kindern und Jugendlichen bis zum Jahrgang 2008 und jünger die Möglichkeit Wettkampfpraxis in Punktspielen zu sammeln.

Die ersten Heimspiele finden am

⦁ Freitag, 12.05.2023 15:00 Uhr Kleinfeld U9
⦁ Freitag, 16.06.2023 15:00 Uhr Knaben 15

in Weitramsdorf auf unserer Tennisanlage statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Auch unsere Damen freuen sich über Zuschauer bei ihrem ersten Heimspiel am

⦁ Sonntag, 21.05.2023 9:00 Uhr