Gutscheine für die kostenlosen Mitgliedschaft im Sportverein können jetzt heruntergeladen werden !!!!!
Bitte nutzt die Möglichkeit – ihr könnt ein Jahr kostenlos im Verein “schnuppern” – also Gutschein herunterladen !!!

GUTSCHEIN – Download

Der DOSB startet im Januar 2023 eine Kampagne um Sport und Bewegung zu fördern. Im Rahmen des Programms “ReStart – Sport bewegt Deutschland kann man sich einen Gutschein für die Mitgliedschaft in einem Sportverein herunterladen. Diesen Gutschein im Wert von 40 Euro kann man dann bei dem Sportverein mit der Anmeldung einreichen und dann die Angebote des Vereins nutzen.
Dieses Angebot ist aber auf Neumitglieder (Alter beliebig) beschränkt, also nur diejenigen profitieren davon die bisher noch in keinem Sportverein gemeldet sind. Insgesamt stehen 150.000 Gutscheine zur Verfügung – hier also nicht zu lange warten und sich den Termin vormerken.

Das Downloadportal ist zum Herunterladen der Sportvereinsschecks ab 24. Januar 2023 geöffnet.
Den Link werden wir sobald dieser freigeschaltet ist hier veröffentlichen.
GUTSCHEIN-DOWNLOAD

Weitere Info zum Programm ““ReStart – Sport bewegt Deutschland” findet ihr hier: Restart

Nutzt die Chance – werdet Mitglied im TSV und schnuppert in die verschiedenen Angebote.
Handball – Tennis – Taekwondo – Turnen und Gymnastik – Tischtennis – Wandern – Showtanz (Tanzteufel)

Ich freue mich auf Euch.

Grüße Jörg