…vielleicht doch etwas übertrieben – aber ein großer Schritt für den TSV war es allemal.

Geht doch…. in großer Besetzung waren die MITmacher und ANpacker am vergangenen Wochenende im und um das Sportheim aktiv.
Und siehe da – wenn viele Hände zeitgleich zupacken dann geht was vorwärts.

Nach diesem Einsatz ist man ein ganzes Stück weiter was die Umbaumaßnahmen betrifft. Gemeinsam konnte die Isolierung an Decke und Rückwand sowie Dampfsperre und Lattung angebracht werden. Auch ein Großteil der Wände konnte Dank meisterlicher Unterstützung durch Frank Krauß verputzt werden.

Für´s nächste Wochenende ist geplant die Rückwand zu verkleiden und soweit alles voranzubringen, dass dann am 24.07 die letzten Putzarbeiten durchgeführt werden können. Parallel dazu fangen die Strippenzieher (Elektriker) an die Verkabelung voranzutreiben.

Vielen Dank für den tollen Einsatz – aber bitte nicht nachlassen. Durch die jetzt anstehende Sommerzeit sind immer wieder mal helfende Hände im Urlaub.

Grüße Jörg

Gerne dürfen sich auch Eltern deren Kids bei uns im TSV sporteln melden – bevor man daheim gelangweilt rumsitzt und nicht weiß wie man den Samstagvormittag sinnvoll rumbringen soll –
wir hätten da eine Idee.
😊

Wie schon mehrfach gesagt – wir freuen uns über jede helfende Hand um unser gemeinsames Ziel – ein attraktives Sportheim – zu erreichen.

Bitte bei Volker Sichert (v.sichert@gmail.com / 0151 1203 7578) oder Steffen Eberlein (steffen_eberlein@gmx.de / 0151 1517 7473) melden.
Die Beiden koordinieren die Arbeitseinsätze.