Liebe Mitglieder, liebe Sportler, hallo Kids, Eltern, Großeltern, Freunde und sonstige dem TSV Verbundene,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation wenden wir uns mit diesem Info-Rundschreiben an Euch. 

Wir als TSV sind uns der Verantwortung in diesen Corona-Pandemie-Zeiten durchaus bewusst. Die Inzidenzzahlen steigen scheinbar unaufhaltsam und trotz gesetzlicher Rahmenbedingungen bleibt ein ungutes Gefühl was den Sportbetrieb betrifft.

Wir haben nochmals alle Übungsleiter in einem gesonderten Rundscheiben auf die gültigen Hygienemaßnahmen hingewiesen und darüber hinaus gehende Empfehlungen gegeben.

Gesundheit geht vor, d.h. unabhängig der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen können wir aber nicht ausschließen, dass wir auf Basis individuellen Entscheidungen den Trainings- und Übungsbetrieb einstellen werden. Das kann dann bestimmte Bereiche oder nach gründlicher Abwägung den gesamten Sportbetrieb betreffen. Sollten Übungsleiter für sich zu der Entscheidung kommen, dass Sie einen Trainingsbetrieb nicht mehr durchführen wollen, so akzeptieren und respektieren wir als Vorstandschaft diese Entscheidung zu 100 %.

In dem Zusammenhang möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass ab dem 01.01.2022 auch für Kinder über 12 Jahre die 2G-Regelung anzuwenden ist. Das bedeutet das ab dann nur noch Geimpfte und Genesene am Sportbetrieb teilnehmen dürfen.

Wir möchten uns bereits jetzt für Euer Verständnis bedanken und hoffen, dass wir irgendwann wieder unbeschwert Sport anbieten und betreiben können.

Bei Fragen könnt Ihr Euch einfach direkt an mich wenden. Einfach per Mail an sport@tsv-weitramsdorf.de oder per Telefon unter 015258120771.

Aktuelle gibt es immer hier auf der Homepage. 

Grüße Jörg

(1. Vorstand)

Schreiben als PDF hier: