Einstimmig hat sich die Vorstandschaft auf der letzten Vorstandssitzung dazu entschieden, die Erweiterung der PV-Anlage in Weidach durch den Kauf eines Genossenschaftsanteile in Höhe von 500 Euro zu unterstützen.
“Wir parken jetzt 500 Euro in der PV-Anlage und statt dafür Parkgebühren zu zahlen erhalten wir eine kleine Rendite. Aber darum geht es nicht. Wir haben uns für die Beteiligung entschieden, weil wir deutlich machen wollen das wir als TSV uns auch aktiv an einer positiven Entwicklung der Gemeinde beteiligen und wir uns auch der Verantwortung für die (unsere) Zukunft stellen.” so Jörg Bissot (1. Vorstand)

So bietet der TSV ein umfangreiches Sportangebot von Handball, Taekwondo, Tennis bis hin zu Turnen, Gymnastik und Showtanz für Jung und Alt. Durch das Boule-Spielfeld am Sportplatz wurde 2022 ein neuer Treffpunkt insbesondere für die älteren Mitbürger geschaffen. Und wer mal keinen Sport betreiben will dem bietet das zum Bürgertreff modernisierte Sportheim Möglichkeit für Feierlichkeiten und Veranstaltungen. “Wir haben noch ein paar weitere Ideen die wir als TSV, teilweise auch in Kooperation mit anderen Partnern aus der Gemeinde, umsetzen wollen.”