jetzt wird jede helfende Hand gebraucht um den nächsten großen Schritt zu gehen.
Die Isolierung und Dampfsperre sowie die Lattung für die neue Holzdecke muss angebracht werden – erst dann können unsere Elektriker die weiteren Leitungen verlegen.

Daher – bitte am Samstag (03.07.) noch mal einen großen Einsatz und ein paar Stunden für den TSV investiert (08.00 – 13.00 Uhr)

Der Umbau und die Modernisierung des Sportheims ist eine Aufgabe für uns alle – im TSV aber auch darüber hinaus – denn wir wollen unser Sportheim ja für alle “öffnen” – d.h. auch jeder zukünftige Gast darf sich melden und mit anpacken.

Bitte bei Volker Sichert (v.sichert@gmail.com / 0151 1203 7578) oder Steffen Eberlein (steffen_eberlein@gmx.de / 0151 1517 7473) melden. Die Beiden koordinieren die Arbeitseinsätze.

Auf geht´s – ich zähle auf Euch.
Jörg