Wer in Weitramsdorf was werden will muss sich im Vorfeld seine Sporen beim TSV verdienen. Mit Andi Carl als neuem Bürgermeister der Gemeinde ist jetzt nach Wolfgang Bauersachs vor 6 Jahren der nächste Funktionsträger vom TSV auf den Bürgermeisterstuhl aufgestiegen. (Ob das ein Aufstieg ist…naja…darüber kann man diskutieren 😊). Bevor Wolfgang Bauersachs Bürgermeister wurde war er jahrelang der Abteilungsleiter der Sparte Tennis im TSV. Einen ähnlichen Weg ist Andi Carl gegangen – auch dieser ist seit Jahren als Übungsleiter im Bereich Handball beim TSV aktiv und somit in den Verein eingebunden.

D.h. also im Umkehrschluss: Wer in der Gemeinde Weitramsdorf was werden will sollte seine ersten Schritte in verantwortungsvoller Position beim TSV machen. Ich kann euch nur ermutigen mal eine Bewerbung einzureichen – interessante Aufgaben in der Vorstandschaft und nicht nur dort sind zu besetzen.

Grüße Jörg