Lust auf Mitmachen..? Lust auf etwas zu verändern? Lust für Weitramsdorf, für unsere Mitbürger und insbesondere für unsere Kinder etwas zu verändern?

Wir suchen engagierte und mutige Mitmacher für Aufgaben in der Vorstandschaft des TSV.

Vereine funktionieren nur dann, wenn auch jemand bereit ist Verantwortung zu übernehmen. Und zwar nicht irgendwo, sondern ganz oben im Verein… in der Vorstandschaft.

Ganz ehrlich…Vorstandsarbeit kostet ein wenig Zeit, aber das Gefühl etwas bewegen zu können, etwas mitzugestalten, etwas auf den Weg zu bringen und anderen den Sport zu ermöglichen oder Weitramsdorf lebenswerter (Beach -Kerwa – Dorfweihnacht) zu machen, ist bedeutend wertvoller als die paar Stunden die man investieren muss.

Und zwischenzeitlich ist Vorstandsarbeit auch nicht mehr Karteikarten und Briefpapier, sondern digital mit zentralem Cloud-Speicher, Vereinsverwaltung in der Cloud, Social Media und Projekttools.

Wer sich dafür interessiert und mehr erfahren möchte, kann sich gerne mit mir oder einem anderen der Vorstandsmitglieder in Verbindung setzen.

Für April (20.04) ist eine öffentliche Vorstandssitzung geplant. Da kann dann jeder mal sehen wie Vereinsarbeit so funktioniert.

Ich freue mich auf euch um mit Euch den TSV weiter zu entwickeln.

Grüße Jörg