Wir möchten bereits jetzt darauf hinweisen, dass wir wir Mitte März 2021 den fälligen Jahresbeitrag für den TSV wieder einziehen werden. 

Wir bitten für ausreichende Deckung auf dem Konto zu sorgen, da die Rücklastkosten bei nicht ausreichender Deckung uns zusätzlich belasten.
Corona bedingt sind uns einige Einnahmen weggebrochen – Sportheim – Veranstaltungen (Beach-Turniere, Biergarten, Dorf-Weihnacht). Im Gegensatz dazu laufen die Kosten weiter – Strom- und Heizöl, Darlehnsverpflichtungen, Versicherungen, Verbandsbeiträge etc.

Wir hoffen auf Euer Verständnis das es ohne Euch – aber auch ohne Euere Mitgliedsbeiträge –  nicht geht. 

Vielen Dank 
Die Vorstandschaft

Eine neue Bankverbindung oder auch Adressänderungen könnt Ihr uns jetzt bequem über die Homepage mitteilen – ein entsprechendes Formular haben wir eingebunden. (Link oder QR-Code)

Formular Änderung Bankverbindung / Adresse