Nachdem  die  Hälfte  der  Spielerinnen altersbedingt in die C-Jugend wechselte, musste  sich  die  Mannschaft  erst finden.  Nach  Anlaufschwierigkeiten und  einem  holprigen  Start  (4:4) kämpfte  sie  sich  in  die  Saison  und fand  immer  besser  zusammen. Nach  der  Hälfte  der  Saison  standen die  Mädels  mit  8:6  Punkten  hinter Marktleugast  und  Coburg  auf  Platz 3.  Ein  Highlight  der  Runde  war sicherlich der Sieg gegen die bis dahin verlustpunktfreien  Spielerinnen  aus Marktleugast  durch  eine  spitzen Mannschaftsleistung.  In  der  zweiten Hälfte der Saison verlor die Mannschaft kein Spiel mehr, lediglich gegen Coburg gab  es  zwei  Unentschieden.  Somit  am Ende Platz 2., der wieder die Teilnahme an  der  Oberfränkischen  Meisterschaft sicherte.  Das  Turnier  in  Marktredwitz führte  zwar  nicht  zum  gewünschten Erfolg,  aber  wer  hätte  nach  dem Saisonstart überhaupt an die Teilnahme am  Final  Four  um  die  Oberfränkische gedacht?!

Die Mädels haben sich enorm gesteigert.