Regeln für den Spielbetrieb auf der Tennisanlage des TSV Weitramsdorf e.V.

Die Tennisanlage des TSV Weitramsdorf ist nur für den Spielbetrieb von Vereinsmitgliedern und Gästen freigegeben.

Abteilungsmitglieder erhalten einen Schlüssel für das Tennisstüberl!

Mitglieder anderer Vereine und Gastspieler sind herzlich willkommen und werden nach den Bedingungen des Vereins (in Punkt 3 geregelt) behandelt!

Um einen geregelten Spielbetrieb zu gewährleisten, sind folgende Regeln einzuhalten:

1. Allgemeine Regeln für den Spielbetrieb
    • Die Tennisplatzordnung, die an den Platzeingängen angebracht ist, ist unbedingt einzuhalten
    • Nur durch die Abteilungsleitung autorisierte Trainer sind zugelassen.
  2. Platzreservierung
    • Generell haben Vereinsmitglieder Vorrang beim Spielbetrieb.
    • Bei Überbelegung einigen sich die Spieler vor Ort und begrenzen ihre Spielzeit, um allen die Möglichkeit zum Spielen zu geben.
  3. Benutzung durch Vereinsfremde
    • Mitglieder anderer Tennisvereine oder vereinslose Gastspieler können die Plätze gegen eine Gebühr von 10€ pro Stunde nach Verfügbarkeit nutzen.
    • Gastspieler müssen sich per Mail an tennis(at)tsv-weitramsdorf.de mit Angabe von Namen, Datum und Uhrzeit (von bis), Platznummer registrieren. Der fällige Betrag kann mit Namensangabe und Datum im Briefumschlag in den Briefkasten im Tennisstüberl eingeworfen werden.
    • Ein Verstoß gegen die Registrierungspflicht kann zu einem Platzverbot führen.
    • Die Registrierungspflicht entfällt:
      • Im Rahmen von Trainerstunden mit dem Vereinstrainer
    • Zusätzlich entfällt die Nutzungsgebühr:
      • Im Rahmen des Spielbetriebs des BTV oder offizieller Turniere
      • Für Mannschaftsspieler von Spielgemeinschaften mit dem TSV Weitramsdorf