Wir brauchen Eure Hilfe !
Bei schönem Wetter mit Freunden ein Bier auf der Außenterrasse. Ein interessanter Vortrag oder eine spannende Sportübertragung im Sportheim. An einem milden Sommerabend im TSV Biergarten zu einer deftigen Brotzeit treffen.
Das alles wollen wir wieder möglich machen. Für den TSV – für die Gemeinde – für Euch.
Der TSV möchte sein Sportheim modernisieren um dieses wieder zum zentralen Treffpunkt des Vereinslebens zu machen – zugleich soll es aber auch die zentrale Anlaufstelle für die Bürger der Gemeinde Weitramsdorf werden.
Ziel ist es allen einen angenehmen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre zu bieten – vernünftige Getränke, kleine Speisen und faire Preise. Geburtstage, Familien- oder Betriebsfeste, Veranstaltungen oder Events – das alles wollen wir in Zukunft ermöglichen und erlebbar machen.
Derzeit erarbeitet eine Arbeitsgruppe im TSV ein entsprechendes Konzept was die Umgestaltung aber auch den weiterführenden Betrieb des Sportheims betrifft. Daher interessiert uns eure Meinung, eure Gedanken und Vorstellungen wie das Sportheim aussehen könnte und wo wir welches Schräubchen drehen sollen.
Ob und was wir umsetzen können hängt neben dem finanziellen Rahmen auch von der Anzahl der helfenden Hände ab. Daher würden wir uns natürlich auch über Mitarbeit beim Umbau als auch dann im Betrieb des Sportheims freuen.
Den Fragebogen bitte ausfüllen und per Email an tsv-vorstand@web.de oder an TSV Weitramsdorf, Weinberg 1, 96479 Weitramsdorf.
Vielen Dank für Eure Mitarbeit
Jörg Bissot
(2. Vorstand)

Fragebogen download: hier als PDF oder auch als Excel-File