Schon viel zu lange müssen wir unseren Sport wegen Corona verschieben oder uns durch aufwändige Maßnahmen (Tests) winden. Trotzdem geben wir nicht auf und halten zusammen um weiterhin unseren Verein am Laufen zu halten.

Natürlich gehört auch der Mitgliedsbeitrag dazu – denn auch ein Verein lebt nicht von Luft und Liebe.

Wir wissen, dass das aus manchen Blickrichtungen ein wenig unfair wirken mag – Mitgliedsbeitrag für keinen bis wenig Sport. Dennoch bleiben Posten wie Strom, Versicherungen, Beiträge an die Sportverbände, Darlehnsrückzahlungen etc. gleichbleibend.

Um also trotz alledem weiterhin Sport in unserem Verein machen zu können, ziehen wir im März den Mitgliedbeitrag ein. Bitte sorgt für ausreichend Deckung auf dem Konto.

Vielen Dank und Grüße
Vanessa Krauß
(Finanzen)

Eine neue Bankverbindung oder auch Adressänderungen könnt Ihr uns jetzt jederzeit bequem über die Homepage mitteilen – ein entsprechendes Formular haben wir eingebunden.
(Link oder QR-Code)“