Wander-Angebot für Juli bis Dezember 2022

Im Rahmen der vom TSV Weitramsdorf im zweiten Halbjahr geplanten sportlichen Aktivitäten bieten auch wir wieder Wanderungen unter dem Titel
„Wer wandert mit?“ an.

Diese beliebten Wanderungen führen wir jeweils am Mittwoch im gleichmäßigen Turnus von zwei Wochen durch. Die einzelnen Touren werden immer im Gemeindeblatt ausgeschrieben und auch im Internet unter www.tsv-weitramsdorf.de  veröffentlicht.

Sie sind mit Streckenlängen von 5 bis 10 km konzipiert und können in der Regel in 2 bis 3 Stunden bewältigt werden. Das jeweilige Leistungsniveau ist bei jeder Tourenausschreibung mit angegeben. Durch unterschiedliche markante Zielpunkte erhalten diese Wanderungen immer wieder neue und interessante Anreize zur Teilnahme.

Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen. Bei einer Schnuppertour finden bestimmt auch sie Freude am Wandern in der Gemeinschaft. Unsere Touren führen uns auch in die weitere Umgebung von Weitramsdorf; im Winter bleiben wir in der Nähe.

Dieses Angebot ist allerdings bei uns nicht ganz kostenlos zu nutzen. Unsere Wanderungen müssen schließlich unter den gleichen Aspekten wie bei anderen sportlichen Aktivitäten betrachtet werden. Wir bieten deshalb für alle Teilnehmer, die nicht Mitglieder des TSV Weitramsdorf sind, eine Tagespauschale von 2,00 € und eine
½-Jahrespauschale von 20,00 € für eine entsprechende Versicherung an.

Bei Anfahrten mit dem Auto berechnen wir einen Benzinkostenanteil, abhängig vom Preis und der Entfernung, aufgeteilt auf drei Fahrgäste.

Die erste Wanderung im zweiten Halbjahr wird am Mittwoch, den 06.Juli 2022 durchgeführt (siehe anliegende Ausschreibung).

Weitere Auskünfte bei Rainer Werner  Tel. 09561 39742  und Herbert Wunder  Tel. 09561 38835