….für das Klima – für unseren Verein. Nachdem bereits die Querbalken montiert wurden kann jetzt isoliert werden – d.h. wir sind schon wieder im Aufbau. Das schont das Klima und damit auch die Finanzen des Vereins – eine Win-Win Situation.

Wie schon in der Vergangenheit gesagt – die finanzielle Unterstützung der Initiative Rodachtal ist u.a. davon abhängig, dass das Projekt bis Mitte September abgeschlossen wird.
Daher – noch 2 Monate in die Hände gespuckt (im übertragenen Sinn) und für ein schönes Sportheim gewerkelt.

Ich weiß das nicht jeder Zeit und Lust hat – aber schön wäre es schon wenn auch mal ein neues Gesicht mit am Start wäre. Wie immer geht´s um 08.00 Uhr los – Schluss ist dann gegen 13:00 Uhr und wer nicht so lange kann – egal – wir freuen uns über jede helfende Hand.

Bitte bei Volker Sichert (v.sichert@gmail.com / 0151 1203 7578) oder Steffen Eberlein (steffen_eberlein@gmx.de / 0151 1517 7473) melden. Die Beiden koordinieren die Arbeitseinsätze.

Weiterhin werden wir Euch über die Homepage oder Facebook/Instagram über die Arbeitseinsätze informieren.

Grüße Jörg