Wirbelsäulengymnastik für Senioren

Im Rahmen unserer bestehenden Seniorengymnastik bietet der TSV Weitramsdorf allen interessierten Frauen und Männern die Möglichkeit, an dieser Wirbelsäulengymnastik teilzunehmen. Sie steht unter dem Motto „Gesund und aktiv ins Alter“ und beinhaltet eine Kräftigungs- und Dehngymnastik mit Hauptaugenmerk auf Schulter, Rücken und Bauch. Die wichtigen Koordinations- und Balanceübungen sowie die Entspannung werden nicht vergessen. Zur Unterstützung verwenden wir verschiedene Handgeräte.

Eine Mitgliedschaft im TSV ist dazu nicht unbedingt erforderlich. Es wird eine Kursgebühr erhoben, in der auch die Sportunfallversicherung enthalten ist.

Die Gebühr beträgt 36,00 € für 12 Vollstunden.

Zeit und Ort: jeden Donnerstag von 16.30 – 17.30 Uhr in der Kultur- und Sporthalle am Sportheim.

Neuer Kursbeginn 11. Januar 2018 (Eine Schnupperturnstunde ist möglich.)

Es ist jeder, der für seine Gesundheit etwas tun will oder muss, herzlich eingeladen. Sofern der Termin Ihnen passt, wagen Sie es, Ihrer Gesundheit zu liebe.

Meldung an Gertraud Keller (ÜL Prävention Haltung und Bewegung), Tel. 38253

Gertraud Keller