#Update – für den Lauf sind nur noch weniger als 50 Startplätze frei – daher schnell entscheiden und anmelden: hier

Lust auf einen ganz speziellen 10 km Lauf?

In einem Salzbergwerk, ca 600 Meter unter der Erde !

Der TSV Weitramsdorf organisiert die Bus-Fahrt (40 Euro) zu diesem besonderen Lauf Anfang November in Sondershausen (nördlich Erfurt). Aktuell sind noch ca. 200 der maximal 400 Startplätze frei.

“Ich selbst bin bereits 14 x da unten gelaufen und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.”

Wer sich für das Event und die Fahrt interessiert, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Termin ist der 04.11.2023 – das Event dauert einen Tag… Busfahrt nach Sondershausen.. Laufen und zurück.

Weiter Infos von einem früheren Event: hier

Grüße Jörg Bissot

joerg.bissot@tsv-weitramsdorf.de