Männliche D-Jugend Mannschaft

Nach vielen Jahren ohne eigenständige männliche Jugendmannschaft kann der TSV ab der jetzt kommenden Saison wieder eine D-Jugend Mannschaft melden.
Trainiert werden soll Donnerstags zwischen 17:30 – 19:00 Uhr – im Wechsel zwischen der Schulturnhalle Weitramsdorf und der TSV Halle.

Wer also Lust hat statt den Ball mit dem Fuß mit der Hand zu spielen, der muss entweder Torwart beim Fußball werden oder aber (und das dürfte die bessere Lösung sein) sich beim TSV Handball anmelden. (puhhh… schwere Kost der Satz)

Wir suchen weiter Verstärkung für die Truppe, d.h. die Jahrgänge 2009 – 2011 sollen sich hier ganz besonders angesprochen fühlen. Weitere Info´s gibt beim Abteiilungsleiter Handball Sascha Heublein. (hier)