24.12 – Heilig Abend
31.12 – Silvester
06.01.2018 – 16:00 Uhr – Jahreshauptversammlung des TSV Weitramsdorf

Die beiden ersten Termine sind jetzt nicht soooo überraschend – gibt es seit ca. 2000 Jahren. Aber den Termin am 06.01.2018 solltet Ihr Euch mal hinter die Ohren schreiben. Ist in diesem Jahr ein Samstag und da sollte eigentlich jeder können.

Ab 16.00 Uhr im Sportheim. In diesem Jahr muss die Vorstandschaft wieder gewält werden – also – auf Eure Stimme kommt es an. Ich verspreche es wird kein Jamaika und keine Groko geben  – sondern 100 % TSV.

Leider sind noch nicht alle Posten im Vorstand besetzt – wer sich gerne engagieren will und wer gerne in einem Team organisiert, kooperiert und entscheidet ist gerne willkommen. Wir freuen uns über frisches Blut, neue Ideen und Anregungen.

Wer also LUST und LAUNE hat soll ich mal bei mir (Jörg) oder einem der anderen Vorstandsmitglieder melden. Wir würden uns freuen.

Wie schon angekündigt – wir wollen mit Euch euren Verein attraktiver und moderner gestalten und dementsprechend umbauen. Und das ist sicherlich eine interessante Aufgabe für die nächsten Jahre – also….sei dabei !!

Grüße Jörg
(2. Vorstand)